Unser Auftrag

Jesus selbst gab seinen Jünger den Auftrag zur Mission in der ganzen Welt.
Er sagte in Matthäus 28, 19f: “Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.”
Wir als Mission GEHE HIN e.V. wollen mithelfen, diesen Auftrag Gottes zu erfüllen.
Deshalb unterstützen wir nun schon mehr als 20 Jahre Missionare oder missionarische Tätigkeiten in Deutschland, Osteuropa und in Südamerika. Neben humanitärer Hilfe, ist die Lehre im Wort Gottes und das praktische Vorleben der Liebe Gottes zu den Menschen unser Schwerpunkt. Seit mehreren Jahren betreiben wir zusätzlich eine christliche Buchhandlung um gute, geistliche Literatur und Musik anzubieten.
Das Missionswerk GEHE HIN e.V. ist ein Zusammenschluss mehrerer Ortsgemeinden und wird nur durch freiwillige Spenden getragen.
Hilf auch du mit, den Menschen in Deutschland, in Osteuropa und in Südamerika durch Wort und Tat die Liebe Gottes weiterzugeben. Danke für alle Unterstützung durch Gebete, Gaben und praktische Mitarbeit.